Neuigkeiten

29.07.2017

Der wilde Juli

Wunderbare 5 Konzertchen gab es diesen Juli. Es ist schwer da das persönliche Highlight zu nennen. Einzigartige Locations bespielt, tolle und nette Leute getroffen. Was will man mehr. Jetzt dann aber mal einen Gang runter. Kommt gut durch den Sommer.

Bühne über Stuttgart

Abgrenzungslinie

07.07.2017

Ein schöner Abend mit Spaceman Spiff

Gestern hatten wir die Ehre den wunderbaren Spaceman Spiff zu supporten. Auch nach dem Konzert haben wir in der Theaterrequisite nochmal richtig die Puppen tanzen lassen. Es war tierisch.

Tierischer Backstage

Abgrenzungslinie

26.03.2017

Wieder unterwegs

Micha Schlüter und ich hatten zwei tolle Konzerte in Heidelberg im Heart & Soul Café und in Wiesbaden beim Akustikonzert im Infoladen. Tolles Publikum gibt es einfach überall.

Florijan van der Holz und Micha Schlüter

Abgrenzungslinie

01.01.2017

Volle Kraft voraus!

Liebe Leute, ich wünsche euch ein fabelhaftes und friedliches Jahr 2017!
Vielen Dank für die Unterstützung im letzten Jahr, egal ob hier im Netz oder auf eines der 46 kleinen und großen Konzerte.
Lasst uns nun Fahrt für 2017 aufnehmen. Ich hoffe dass wir mit viel Respekt, Liebe, guter Musik und guten Taten, den Kutter Erde mit der ganzen Besatzung sicher durch 2017 steuern können.

Ahoi!

Florijan van der Holz auf einem Ruderboot bei Ebbe

Abgrenzungslinie

07.08.2016

So muss der Sommer sein!

Das war eine tolle Sause am Max-Eyth-See bei der FeierabendKollektiv Sommersession. Zusammen mit dem guten Kollegen Johannes Kubin aus Berlin haben wir mit ganz vielen anderen tollen Leuten einen gemütlichen Nachmittag am See verbracht. Es gab natürlich Live-Musik und genug Platz für die ein oder andere Picknickdecke. Das schreit nach Wiederholung!

Florijan van der Holz und Johannes Kubin bei der Sommer-Session 2016

Abgrenzungslinie

Seite: 1 2 3 4 5

Copyright 2017 Florijan van der Holz

Impressum


Termine

29.11.2017 - 19:00 Uhr

Poetry Slam (Musik-Feature)

71384 Weinstadt | Haus der Jugendarbeit |

Stiftstraße 32

Abgrenzungslinie