Florijan van der Holz und Micha Schlüter live in der Kulturschlachterei in Rendsburg.

Auf NØRDEN Tour mit Micha Schlüter. Ein kurzer Rückblick.

Micha Schlüter und ich sind zurück von unserer NØRDEN Tour und noch ganz beseelt. So eine Tour ist immer etwas ganz besonderes und schwierig in Worte zu fassen. So viele Eindrücke, Menschen, Orte und Bühnen. Dazwischen manchmal hunderte von Kilometern Fahrtstrecke. Dann ankommen, sich zurecht finden, aufbauen, das Konzert spielen, tolle Leute kennenlernen, wieder abbauen und den Abend ausklingen lassen. Jeder Abend ein ganz anderes und besondereres Konzerterlebnis.
Herzlichen Dank an die vielen lieben Menschen, die dies ermöglicht haben.

Kassel:
Danke an Martin und seine ganze Family! Danke für das wunderschöne Wohnzimmerkonzert.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das war wirklich ganz besonders.❤

Hamburg:
Danke an das super nette Team der Grete und die munkelige Schanzenviertelatmosphäre. Ein paar bekannte Gesichter haben wir auch getroffen. Es war ganz toll!

St. Peter Ording:
Tausend Dank an das Beachmotel SPO, dass ihr so kurzfristig ein Konzert ermöglicht habt und wir dadurch einen Ersatztermin für das entfallende Konzert in Rostock gefunden haben.
Genial!🙏 Und natürlich so schön nah, direkt am Meer. ❤

Rendsburg:
Die Kulturschlachterei, was für ein besonderer Ort!
Danke lieber Johannes für dein Engagement und deine tolle Arbeit.👌 Einen schöneren Tourabschluss hätten wir uns nicht vorstellen können.

Danke an alle lieben Menschen, die gekommen sind, uns zugehört und uns unterstützt haben.
NØRDEN wir kommen wieder!