NØRDEN Tour mit Micha Schlüter im März 2023

Auf NØRDEN Tour mit Micha Schlüter.

Nachdem ich im September 2022 ganz unverhofft einen Mini-Supportgig für Max Prosa im wunderbaren Speicher Husum gespielt hatte war ich doch ganz schön angefixt, vom Norden. So ein wohlwollendes und begeistertes Publikum habe ich selten erlebt, vor allem nicht als kleiner Supportact. Es war ganz großartig. Es war also nicht einfach nur ein Gerücht, dass die Menschen im Norden doch irgendwie einen anderen Zugang zu diesem Genre von Musik haben. Es stand für mich fest: Ich muss mehr im schönen Norden spielen.

Und es ergab sich dann so, dass mein guter Kollege Micha Schlüter auch recht angetan von der Idee einer kleinen Tour durch den Norden war. Also wurde seit sehr langem mal wieder richtig die Booking-Mühle angeworfen und es dauerte zum Glück gar nicht lang, da standen die vier Termine für unsere „NØRDEN TOUR (Vol. 1)“ fest.

Wir freuen uns riesig auf:

22.03. – Kassel – Wohnzimmerkonzert
23.03. – Hamburg – Die Grete
24.03. – Rostock – Dein Musikwohnzimmer
25.03. – Rendsburg – Kulturschlachterei

Mehr Infos dazu bald bei den Liveterminen auf dieser Seite.