Die Video-Songvorstellungen zum Album sind vollständig!

Illustrationen zu den Albumsongs

Ich musste mich etwas dazu durchringen, so etwas wie Erklärvideos für meine Songs zu erstellen. Denn sind es doch meistens genau die Worte, die ich in den Songs verwende um zu beschreiben was ich eigentlich sagen will. Es fühlt sich seltsam an. Andererseits fand ich es für mich selbst interessant und ich wusste auch, dass es andere auch interessiert.

Ursprünglich wollte ich schon direkt nach dem Albumrelease damit starten, habe es aber einfach nicht hinbekommen. Und somit gab es das erste Songvorstellungsvideo dann erst im Februar und es hat bis in den Oktober hinein gedauert, alle Videos online zu bekommen. Wenn ich eines während der ganzen Albumsache gelernt habe, dann dass es immer anders läuft und alles viel länger dauert.

Nun ja, jetzt sind die Songvorstellungen komplett und ich brauche gar nicht noch mehr Worte zu verlieren. Denn ein paar Worte findet ihr dann noch dort. Ihr findet unten alle Videos in chronologischer Reihenfolge in einer Playlist. Viel Spaß beim schauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden