Das war das letzte Bandkonzert 2022!

Florijan van der Holz live auf der Bühne

Im August 2021 waren wir schon mal in Offenburg zu Gast. Damals auf dem Lindenplatz, im Herzen Offenburgs, haben wir einen schönen, lauen Sommerabend verbracht. Und weil es so schön war kamen wir nochmal wieder. Diesmal aber in die heiligen Hallen des Spitalkellers vom 361 Grad e.V.
Das Gute daran, wenn man schon mal wo war ist, dass man ja schon ungefähr weiß was einen erwartet. Wobei es unwahrscheinlich ist, dass man nochmal wieder kommt, wenn es absolut nicht gut war. Wir wussten natürlich nicht, wie viel Leute sich an diesem Abend in den Spitalkeller aufmachen würden, aber wir wussten, dass es uns in Offenburg sonst an nichts fehlen würde. Denn das sind so durchweg wunderbare und fürsorgliche Menschen im 361 Grad e.V., wie ich oder wir es selten erlebt haben. Da passt einfach alles und schon beim Gedanken an das Catering läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Schon allein dafür lohnt sich die Strecke von Stuttgart nach Offenburg und auch eine Streckensperrung auf der A5 konnte uns nicht aufhalten.

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Spitalkeller! Vielen Dank an das ganze Team und an alle die da waren. ❤️

Das Florijan van der Holz Trio auf der schönen Bühne im Spitalkeller Offenburg
Florijan van der Holz an der Trompete
Das Florijan van der Holz Trio auf der schönen Bühne im Spitalkeller Offenburg
Florijan van der Holz fühlts voll 😉
Danke Offenburg!