Singlerelease „Kleine, feine Apokalypse“

Kleine, feine Apokalypse Singlecover
Tag: ,

Die neue Albumsingle „Kleine, feine Apokalypse“ ist da und ihr könnt sie jetzt überall streamen! 🎉🎉🎉

Egal ob es bei der Arbeit mal wieder länger dauert, der teure Vitamin-Smoothie auf dem Boden landet, oder die Populisten in den Bundestag ziehen. Die kleine, feine Apokalypse strampelt sich frei. Frei von allem Müssen und Sollen, von allen Ängsten und Zwängen. Der Song, ein Plädoyer für die Lösung aller Probleme durch einen vorgezogenen Weltuntergang. Radikal, aber effektiv. Für die kleinen Probleme aus Faulheit, für die großen Probleme aus Machtlosigkeit. Sanfter Gitarrenpop und süße Melodien steigern sich in wütende Eskalation. Ein Song, der immer passt, wenn mal wieder gar nichts passt.

Ich freue mich euch jetzt die zweite Albumsingle zeigen zu können. Danke schon im Voraus fürs fleißige Hören. Freu mich über euer Feedback.
Und wie immer hilft es mir sehr wenn ihr das teilt, in eure Playlists packt und einfach ganz oft hört. 😊 Danke euch!

Liebe Grüße,
Florijan