Singlerelease „Der letzte Club der Stadt“

Der letzte Club der Stadt Singlecover

Die Single „Der letzte Club der Stadt“ ist jetzt draußen!

Ich widme diesen Song all unseren geliebten Club- und Kulturstätten und den Menschen die diese mit viel Liebe und Herzblut am Leben erhalten. Danke!

Ich möchte auf die Zerbrechlichkeit und Wichtigkeit der Kulturszene aufmerksam machen. Dabei war mir wichtig dass es kein Corona-Song wird, sondern trotz der aktuellen Relevanz als zeitloses Thema sichtbar wird.

Lasst uns alle mit helfen, dass sie nicht aussterben. Sie sind ein Teil von uns.

Liebe geht raus an all die guten Menschen die den Song möglich gemacht haben. Steffen, Flo von der Klangstatt Stuttgart, Dominik, Uli und Corny. ❤️ Und natürlich an meine Family, die mich für zahlreiche Studiosessions hat springen lassen. 😘

🎉🎉🎉 Der letzte Club der Stadt out now! 🎉🎉🎉
Freu mich über jeden Support! Streamt, kauft, teilt, packt den Song in eure Playlist und und und… Danke euch! ❤️

Liebe Grüße,
Florijan