Mehr als Papier EP – 2. Edition

Mehr als Papier in der 2. Edition

Ich habe im Keller noch einige gepresste Scheiben meiner EP „Mehr als Papier“ gefunden. Als ich noch Student war und unendlich viel Zeit hatte habe ich für jede CD eine Hülle gebastelt. Erst Papier bedruckt, dann die Hülle mit dem Papier beklebt, trocknen lassen, Vorder- und Rückseite gestempelt, Inlay bestempelt und dann CD, Inlay + Aufkleber eingetütet.

Das war ziemlich zeitintensiv. Jetzt gibt es quasi die Neuauflage mit reduziertem Zeitaufwand, aber nicht weniger schön. Naturkartonstecktasche bestempelt. Ich weiß zwar nicht wann die das nächste Mal auf einem Merchtisch Platz finden, aber sie sind geduldig. Und besser wie im Keller ist es allemal. Wer eine Möchte meldet sich. Alternativ gibt’s die EP auch auf Spotify, Bandcamp oder SoundCloud.

2014 kam die raus. Krass wie die Zeit vergeht. Ich werd immer ungeduldiger aufs Album…