Keine Konzerte, dafür weiter Studio

Im Studio Akustikgitarre aufnehmen

Wer hätte es gedacht. Es war schon länger klar, dass das mit dem Wohnzimmerkonzert in der Augustendiele nichts wird. Nicht so ganz Pandemie geeignet… Jetzt mussten wir aber auch unsere letzten beiden Konzerte inkl. dem Livestreamkonzert in der Luke Ludwigsburg absagen. Das hätten wir zwar spielen können, allerdings dürfen wir zu dritt nicht mehr proben und die hätten wir noch gebraucht. Also konzerttechnisch einen Haken an 2020 machen.

Live ist also nix, dafür kann ich mich auf die Arbeit im Studio konzentrieren. Mit Steffen remote aus Frankfurt haben wir weiter die Akustikgitarre aufgenommen. Schritt für Schritt gehts voran. Immerhin etwas. Ich feier einfach gerade jedes kleine Puzzleteil. Irgendwann wird das Puzzle fertig. Kanns kaum erwarten…