Drum ‚n‘ Bass

Das wirkt schon etwas unwirklich. Da sitz ich im Regieraum der legendären Baderstudios und höre zu wie mein Lieblingsbassist Uli und Lieblingsschlagzeuger Corny einen Track nach dem anderen eintüten. Flo von Klangstatt Stuttgart dreht wie wild an Reglern und Fadern. Und der gute Steffen führt einfach souverän von einem Take zum nächsten und weiß einfach immer genau was zu tun ist. Einfach wunderbar unwirklich, wie da die Songs für das erste Florijan van der Holz Album Gestalt annehmen und wie wir Stück für Stück vorankommen. Und noch unwirklicher ist es wie ich hier mit so geilen Typen arbeiten kann, die einfach nur riesig Bock auf das Ganze haben und sich so ein Zusatzwochenende um die Ohren schlagen. Ein Privileg.

Wir haben tatsächlich alle 11 Songs geschafft, für die Schlagzeug geplant war. Die E-Bass Tracks sind auch im Kasten. Ein großer Meilenstein ist geschafft. Es wird noch eine Weile dauern, bis es fertig ist. Aber ich hab keine Zweifel mehr, dass es sehr sehr gut wird. 😎🚀🎉

Liebe Grüße,

Flo