Neuigkeiten

30.06.2015

Sommer, Sonne, Schreiben

Ich hab es die letzten paar Monate extra mal wieder etwas ruhiger angehen lassen, um etwas Zeit zum Schreiben zu haben. Das geht auch ganz gut, wenn auch langsam. Bei den nächsten Konzerten sind auf jeden Fall zwei neue Songs mit im Programm!
Trotzdem hatte ich in den letzten Monaten auch sehr schöne Konzerte. Z. B. im Sudhaus Biergarten in Tübingen oder auf dem Kunstrasenfestival in Buchen.
Jetzt gehts wieder in die Heimat. Am 3. Juli spiele ich auf dem Bardentreffen im Nellie Nashorn in Lörrach. Da haben wir auch schon auf der Tour im März vorbeigeschaut. Ich freu mich!
Dann wünsch ich euch mal weiterhin einen schönen Sommer! Genießt die Sonne und gute Musik!
Flo


Sudhaus Biergarten Tuebingen

Abgrenzungslinie

05.03.2015

Heimat & Fremde Tour

Mal wieder war so viel los, dass die Website etwas hinterher hinkt.
Seit dem 2. März bin ich mit dem verehrten FeirabendKollektivo Omid Gollmer auf "Heimat & Fremde" Tour. Vorallem auf die Konzerte in meiner alten Heimat im Freiburger Raum freue ich mich sehr.
Hier der Flyer mit allen Terminen sowie die Facebook-Veranstaltung:
Facebook Veranstaltung


Tourflyer Vorderseite
Tourflyer Rückseite

Abgrenzungslinie

01.01.2015

Neues Jahr und hier gibts die EP!

Und schon ist es da, das Jahr 2015. 2014 war schon mal der Hammer! Vielen Dank für die ganze Unterstützung bei rund 25 Auftritten!

Die persönlichen Highlights waren für mich natürlich das Musikvideo zum Song "Segelboot" und meine erste EP "Mehr als Papier". Diese kann man als digitalen Download unter folgendem Link bekommen: EP Download

Schaun wir mal, was das Jahr 2015 so bringt. Wir sehen uns!

Viele Grüße,
Flo

Florijan van der Holz live beim Album Release von Mal Zwischendruch.

Abgrenzungslinie

27.11.2014

EP Release Konzert "Mehr als Papier"!

Ach Leute, wie die Zeit vergeht!

Es sollte eigentlich Sommer sein, dann doch Herbst, jetzt halt Winter. Sie ist da! Sie wollen hier raus! 5 Songs haben es doch tatsächlich auf eine Platte geschafft und das muss gefeiert werden! Meine erste EP „Mehr als Papier“.

Ich könnte eine große Halle buchen. Mit großer Bühne, schönem Backstagebereich und Kinoklappsessel für das Publikum. Aber das wäre irgendwie unauthentisch, denn sind diese Songs doch im Kleinen entstanden und im Kleinen groß geworden. Vielleicht wachsen sie ja noch weiter, doch jetzt möchte ich sie feiern, im kleinen Rahmen, in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre, ganz unter Freunden. Deshalb lade ich euch ganz herzlich ein am 11. Dezember 2014 ins gemütliche Sideways einzukehren, der Location, in der ich schon so einige Male gespielt habe und die meine ersten Schritte miterleben durfte.

Ich freue mich auf euer Kommen am 11.12.2014 im Sideways, Bad Cannstatt!

EP mitnehmen ist natürlich Pflicht! Und das Beste: Ich schenk sie euch!
Facebook Veranstaltung


Florijan und Nico im Sideways

Abgrenzungslinie

16.07.2014

Musikvideo: Segelboot

Nun ist es da! Das erste Musikvideo zum Song "Segelboot". Die Freude ist riesig! Danke an die besten Schauspieler Tamara und Amir und an Daniel von Schua Visuals.


Abgrenzungslinie

Seite: 1 2 3 4 5

Copyright 2017 Florijan van der Holz

Impressum


Termine