Neuigkeiten

09.04.2014

Studio

Guten Tach!
Letztes Wochenende war ich im Tonstudio der HdM Stuttgart um dort ein paar Songs aufzunehmne. Das soll dann mal eine kleine EP werden. Ich denke mal bis Mitte des Jahres sollte sie dann fertig sein.
Freu mich riesig!
Mehr Infos dann, irgendwann.
Mehr Bilder gibts demnächst noch.
Gruß,
Flo

Florijan und Nico im Sideways

Abgrenzungslinie

05.03.2014

Schöner Februar

Kleiner Rückblick in den Februar:
Nach der Winterpause ging es dann im Februar endlich wieder los. Sogar mit einer Premiere!
Beim Stromlos-Abend im Cafe BlueU in Fellbach wurde auf sämtliche Elektronik und Technik verzichtet und die Kerzen raus geholt. Statt Loopstation begleitete mich Nico an der zweiten Gitarre.
Weils so schön war wiederholten wir das ganze noch mal bei der Open Stage in Esslingen und in meiner "Stamm-Location", dem Sideways in Bad Cannstatt. Außerdem fand noch das Notenkunst Konzert im schönen Theater der Altstadt statt.

Und jetzt? Ich sag nur so viel: Ich freue mich auf das erste Aprilwochenende...

Florijan und Nico im Sideways

Abgrenzungslinie

10.02.2014

Notenkunst!


Abgrenzungslinie

22.10.2013

Live-Video Nr. 2: Fallen

Hier ist nun das zweite Livevideo von meinem Auftritt im "daswohnzimmer", Backnang. Der Song heißt Fallen.

Viel Spaß damit!

Abgrenzungslinie

03.10.2013

Video: Segelboot live

Tada, der Herbst ist da und bis jetzt ist er ja so wie er sein soll. Trotzdem möchte ich mich in die Zeit zurück erinnern, wo die Hosen und Shirts noch kurz waren und man abends gemütlich draußen sitzen konnte. So wie im Juli bei "daswohnzimmer goes unplugged" in Backnang.
Ein Video hat es jetzt geschafft, weitere werden folgen.
Danke an Johannes Kubin für die Filmerei!

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Herbst, einen schönen Tag der deutschen Einheit und sowieso ein erholsames, langes Wochenende!

Ahoi!
Flo

Abgrenzungslinie

Seite: 1 2 3 4 5

Copyright 2017 Florijan van der Holz

Impressum


Termine

29.11.2017 - 19:00 Uhr

Poetry Slam (Musik-Feature)

71384 Weinstadt | Haus der Jugendarbeit |

Stiftstraße 32

Abgrenzungslinie